Mein Name ist Markus Weller und ich bin seit dem 01. Dezember 2018 Mitarbeiter in der Abteilung Montagedisposition ??.

Ich komme aus Neuwied und habe nach meiner Bundeswehrzeit von 8 Jahren verschiedene Weiterbildungen im Bereich von Warehouse-Logistik und Logistischen Prozessen getätigt. Nach meinen Schulungen wurde ich Mitarbeiter in einem großen Discount Unternehmen und war dort 15 Jahre für die Abteilung des Warenausgangs mit verantwortlich. Daher besitze ich große Erfahrungen in den Bereichen Lagerlogistik, Warenhandling, Disposition, Termingeschäft und Mitarbeiterführung.

➡️Anschließend wechselte ich zur Firma meta ?l?l? in Rengsdorf in die Abteilung Montagedisposition ⬅️ Ich wurde außerordentlich freundlich empfangen und habe mich sehr schnell eingelebt. Alle Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet ☑️. Die Arbeit in einem kleineren Unternehmen unter Führung eines großen Konzerns ist für mich persönlich eine spannende Aufgabe und ich hoffe mit meinen Erfahrungen die Prozesse, die Mitarbeiter und das weitere Vorankommen des Unternehmens verstärken zu können❗️

#meta #metaTeam #Mitarbeiter #MitarbeiterVorstellung #DasSindWir #tollesTeam #Dispo #Montage #Montagepartner

Markus Weller Teamvorstellung meta Trennwandanlagen